* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Click to enlarge

* mehr
     Rock im Park
     ICQ Geflüster
     Paludarium
     Sturm
     Slivester '06
     AQ
     Die andere Seite
     Meine Paddy
     Slam Poetry
     Luis Burtstag
     True Emos
     Betrunkenes Guild-Wars
     Mucke
     Der Henni
     Mal was fürn Eugen
     DAS Spiel - die Chars
     DAS Spiel - das Event
     DAS Spiel - die Bilder II
     DAS Spiel - das Addon I
     DAS Spiel - die Bilder I
     DAS Spiel

* Links
     Meine Guilde
     unbedingt (!) kaufen
     Familienportrait
     Emocity
     schmä
     Metalhausen






Am Freitag hatte der Luis Geburtstag. Er ist endlich !17! geworden, alles Gute nochmal. Verlauf: Als erstes hat mich der henni in Schongau abgeholt. Bevor wir eingestiegen sind, musste er jedoch nochmal überprüfen ob er keinen Platten hatte, da ervoll fett über nen Bahnsteig geheizt ist. Der Raph und war mim Luis schon unten im Keller und haben schon rumgewerkelt. Als dann alles fertig war, bin ich mim Henni einkaufen gefahren. Auch mim Weber sind wir noch ein zweites Mal losgefahren und haben Chips geholt, obwohl der schon früh am Abend nen Merkwürdigen Ausdruck im Gesicht hatte:

Click to enlarge

Nach ner Zeit hatt dann die Lust gezogen und der Henni is mim Weber in sein Auto zur Privaparty:

Click to enlarge Click to enlarge Click to enlarge Click to enlarge
Der Sam kam dann auch noch und hatt die erste Flasche des Abends umgestossen:
 
Click to enlarge
 
Was mim Raph loswar, konnte sich keiner erklären:
 
Click to enlarge
 
Auch der Eugen hat relativ früh schlapp gemacht:
Click to enlarge
 
Endlich hab ich maln Bild vom Kr. Luis. Als alter Heide fürchtet der sich vor Kameras wegen der Seele und so *g*:
 
Click to enlarge
Der Henni konnte es natürich wieder nicht lassen:
 
Click to enlarge
 
Aber die kleinen Sünden wurden sofort bestraft:
 
Click to enlarge
 
Das hier war wohl eher ne Grosse: Click here to watch 'Yesterday-58'
 
 
Die Sarah war auch noch da:
 
Click to enlarge
 
Hier war Eugens endgültiger Absturtz *g*:
 
Click to enlarge
 
 
Oder da ?:
 
Click to enlarge
 
 
Naja:
 
Click to enlarge Click to enlarge



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung