* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Click to enlarge

* mehr
     Rock im Park
     ICQ Geflüster
     Paludarium
     Sturm
     Slivester '06
     AQ
     Die andere Seite
     Meine Paddy
     Slam Poetry
     Luis Burtstag
     True Emos
     Betrunkenes Guild-Wars
     Mucke
     Der Henni
     Mal was fürn Eugen
     DAS Spiel - die Chars
     DAS Spiel - das Event
     DAS Spiel - die Bilder II
     DAS Spiel - das Addon I
     DAS Spiel - die Bilder I
     DAS Spiel

* Links
     Meine Guilde
     unbedingt (!) kaufen
     Familienportrait
     Emocity
     schmä
     Metalhausen






Gestern war Halloween. Anlässlich dieses Tages haben der Eugen und ich uns etwas ganz Besonderes ausgedacht. Also hier erstmal die Bilder und dann die Geschehnisse des Abends.

 

Click to enlarge

 Click to enlarge

 Click to enlarge

 Click to enlarge

 Click to enlarge

 Click to enlarge

Als erstes bin ich zum Eugen (hab mich sogar noch dran errinert, wo der wohnt, obwohl des letztes Mal als ich sein Haus gesehen habe nach Sarahs Geburtstag war, hehe.  und die Claudia, seine Schwester hat uns für den Abend präpariert. War irgendwie unnatürlich der Nagellack *g*. Später is der Sam noch dazugestossen und wir wurden nach Schongau gefahren. Dort sind wir erstmal ins Kurios und haben heisse Schwiegermütter konsumiert. Später ab ins Lagerhaus, wo der Anderl mich dann angerufen hat, ich soll rauskommen. Dort hat mich allerdings der Patrick, Michi, Egge, Priewich und eben der Anderl erwartet. Später hat der Pat mich dann mit ner Flasche Wodka bedoht, lol. Die Oberatzen ham mich dann spontan entführt. Zu meinem Glück kam der Besitzer vom Kurios raus und hat ihnen Platzverbot erteilt, gerade als sie angekommen sind *g*. Unwissentlich hat er mich dabei von Patricks Flasche und Michis Händen befreit, oh mann -.- . Also zurück zum Sam und dem anderen Emo und nochn Bierchen zischen. Dann hat mich und den Sam mein Dad am Bahnhof abgeholt und wir sind zu mir auf n Bier und ne Pizza sind.




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung