* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Click to enlarge

* mehr
     Rock im Park
     ICQ Geflüster
     Paludarium
     Sturm
     Slivester '06
     AQ
     Die andere Seite
     Meine Paddy
     Slam Poetry
     Luis Burtstag
     True Emos
     Betrunkenes Guild-Wars
     Mucke
     Der Henni
     Mal was fürn Eugen
     DAS Spiel - die Chars
     DAS Spiel - das Event
     DAS Spiel - die Bilder II
     DAS Spiel - das Addon I
     DAS Spiel - die Bilder I
     DAS Spiel

* Links
     Meine Guilde
     unbedingt (!) kaufen
     Familienportrait
     Emocity
     schmä
     Metalhausen






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


MrBAM
( -/- )
8.10.07 13:53
Gib dir mal (SLAYER!!!!?):

Der erst 16 Jährige Metrickz wuchs in der Nordrhein-Westfälischen Kleinstadt Ibbenbüren auf.

Erstmals kam der Halbtürke mit Rap in Kontakt, als ihn sein ebenfalls rappender Klassenkamerad "Slayer" beim allwöchentlichen Schuleschwänzen zu einer Session einlud. Schnell kristallisierte sich ein gewisses Talent heraus, was auch unter dem kritischen Auge verschiedener Online-Rapcommunities auf großen Zuspruch stieß.

Durch sein Umfeld geprägt, ist Rap für Metrickz, neben ausgiebiger Fitness zu einem wichtigen Teil des Lebens geworden. In seinen Texten verarbeitet er in klarer Wortwahl vielfältige Themen, um deren Bekanntschaft der zeitgenössische "Straßenjunge" heutzutage wohl nichtmehr herumkommt.

Mit seiner ersten EP "Non + Ultra" will der ehemalige Gymnasiast ohne Abschluß nun einen ersten Meilenstein auf seinem Weg setzen um diesen dann mit einem 2008 erscheinenden voll-Album noch zu toppen.
http://www.myspace.com/metrickz

Man der junge is kaputt^^



der meister
( -/- )
13.8.07 23:05
brauch ich alles -,-



der meister
( -/- )
20.3.07 20:35
oho, hast auch mal den Weg hierher gefunden ^^
Jo, weisst ja, Schule und so, *grml* aber bemüh mich was draus zu machen
Is aber echt Panne, des letzte Mal hamma uns im Lagerhaus gesehen, wo ihr runter ins PS seid, uiuiu
Letzter (Neben-) Satz klingt gut !



Andal
( -/- )
20.3.07 17:25
Hi Mika,

tu mal deinen blogg öfter aktualisieren und stell mal des vid on vom Gotti wo er so "aöowiehnfpojkasdnf"-Lacht. Außerdem find ichs sowieso voll minus das wir uns mittlerweile vielleicht noch einmal pro Monat sehn, es wird mal wieder Zeit für ein ördentliches Besäufnis!!!



B!mBo
( -/- )
19.3.07 20:23
HALLOHALLO!!!!

HEHEHE!!! MIKA MIKA MIKA:......:::..DU VOLLHORST!!! DU KOMMST JETZT SOFORT ONLINE UND KAUFST DIR SOFORT Nightfall!!! sonst komm ich vorbei und dann gibts aufs mauL! aber d3Rb3!!!sonst komm ich mit m3!m m3GAüB3Rr0XxORb4ßH3R und pust dich voll um!!! VErSTANDen?!?!?!?

achja...laber net schweine labern au net



der meister
( -/- )
4.3.07 15:52
warscheinlich nur zusammengebaut,
mein brauner General hat jetzt schon nen scheitel und n bärtchen *g*



schneckadelic
( -/- )
4.3.07 15:04
roooobert du kleine nazi sau!
hab jez fast meine kriegsmaschinen fertig, geil wa ^^



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung