* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Click to enlarge

* mehr
     Rock im Park
     ICQ Geflüster
     Paludarium
     Sturm
     Slivester '06
     AQ
     Die andere Seite
     Meine Paddy
     Slam Poetry
     Luis Burtstag
     True Emos
     Betrunkenes Guild-Wars
     Mucke
     Der Henni
     Mal was fürn Eugen
     DAS Spiel - die Chars
     DAS Spiel - das Event
     DAS Spiel - die Bilder II
     DAS Spiel - das Addon I
     DAS Spiel - die Bilder I
     DAS Spiel

* Links
     Meine Guilde
     unbedingt (!) kaufen
     Familienportrait
     Emocity
     schmä
     Metalhausen






Erstes Wochenende

an dem ich wieder blau war seit Silvester. Jo, schön wars. Erstmal zum Michi, Wein einkaufen und auf die anderen warten. Der Pat hatte ne Flasche prozentiges und ne Cola dabei. Alles wie gehabt . Dann erstmal auf die Stadtmauer und des Zeug vernichtet, mit dabei: Weisses Fleisch auf Gotti seinem Handy. Dann ab ins Lagerhaus. Der Patrik ( ha ! , endlich mal richtig geschrieben ) war aber schon so gut dabei, dass er jedem seine neue Religion vorstellen musste, in der er Hohepriester war. Die Theorie: Am Anfang gab es 5 Spähren; die Lange, die Breite die Höhe und die Dichte. Der Hohepriester war zu blau um die 5te zu nenne. *g* Irgendwann hat es dann einen klugen Gedanken gegeben und es waren nur noch 4 Spähren.

Später sind der Eugen und der Luis noch gekommen. Der Kr. Luis war auch mal kurz da, is aber schnell wieder weg. Ina und Michi auch, die fahren nach Frankreich. Bon Voyage ( jo, is mau, muss aber auch mal mit Kenntissen protzen ). Bevor mein Vater uns ( Pat + Ich) abgeholt hat, wurde der voll wütend, hehe. Sonst hält err sich ja aus dem meisten Stress raus, aber an dem Abend hätt ich seinen Rucksack halten sollen, damit er mit Hoppern streit anfangen kann und er sich mit der Polzei duellieren kann. *g* Naja, er hat ja schon vorher an Schildern geübt, hehe.

Dann Samastag mit immer noch ziemlich Restalk inne Nachhilfe, ha so mag ichs, mein Nachhilfelehrer hat auch noch nach Bier gerochen. Also wars bestimmt ok *g*.

 

Sonntag hab ich mir ein Schneckenaquarium gebaut, da mir die sonst alle abkratzten würden. Ich muss nehmlich son Algenzeugs in mein 2tes Becken geben. Hab Pinselalgen. Bevor des noch ausartet lieber gleich bekämpfen .

Achja, verabschiede mich mit einem Blick auf mein Schneckenbecken 

 

Click to enlarge
11.2.07 20:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung