* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Click to enlarge

* mehr
     Rock im Park
     ICQ Geflüster
     Paludarium
     Sturm
     Slivester '06
     AQ
     Die andere Seite
     Meine Paddy
     Slam Poetry
     Luis Burtstag
     True Emos
     Betrunkenes Guild-Wars
     Mucke
     Der Henni
     Mal was fürn Eugen
     DAS Spiel - die Chars
     DAS Spiel - das Event
     DAS Spiel - die Bilder II
     DAS Spiel - das Addon I
     DAS Spiel - die Bilder I
     DAS Spiel

* Links
     Meine Guilde
     unbedingt (!) kaufen
     Familienportrait
     Emocity
     schmä
     Metalhausen






Wieder leer ausgegangen...

sind wir heute. Erst war der Raphy aufn Colawoazen und ne Pizza bei mir. Dann hat uns der Henni abgeholt und wir ham uns mim Weber am OBI getroffen. Dann auf zum Miether nach Sog. Nach dem obligatorischen Betrachten der Aquarien und der dort aufgestellten Fische hat sich der Henni endlich getraut sich den alten Mann aufs Aq anzusprechen. Lol, ich find den Kerl zu geil. Sein unerschütterlicher Wille aus jedem bisschen was du kaufst Geld rauszuschlagen. Statt 100€ hätten wir 30 Öckenmehr dalassen sollen. Das war dem henni dann zu doof und er ist gegangen. Der Bimbo hatt derweil an den Schildkröten gefallen gefunden und überlegt ob er sich son Becken holen soll. Dann waren wir noch im Fressnapf und der Plan wurde wieder geändert: Jetzt sieht er vor das Becken solo beim Miether zu erkämpfen ohne dass der einem wieder irgendwas aufhalst und den Rest was man für richtig errachtet beim Fressnapf. Klingt eigentlich recht vernünftig. Mal sehen, ...

Dann hab daheim nochn bisschen annem Landteil rumgewerkelt und Rückfolie angebracht. Also schaut euch mein Update beim AQ an. Bericht und Fotos da.

Jetzt noch ran ans Referat. Na toll der henni hat wild entschlossen geäussert, dass er heut nixx mehr machen wird, doof

5.2.07 19:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung