* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Click to enlarge

* mehr
     Rock im Park
     ICQ Geflüster
     Paludarium
     Sturm
     Slivester '06
     AQ
     Die andere Seite
     Meine Paddy
     Slam Poetry
     Luis Burtstag
     True Emos
     Betrunkenes Guild-Wars
     Mucke
     Der Henni
     Mal was fürn Eugen
     DAS Spiel - die Chars
     DAS Spiel - das Event
     DAS Spiel - die Bilder II
     DAS Spiel - das Addon I
     DAS Spiel - die Bilder I
     DAS Spiel

* Links
     Meine Guilde
     unbedingt (!) kaufen
     Familienportrait
     Emocity
     schmä
     Metalhausen






Orcus

Ich liebe Orkane, 120, 130, 140km/h wütet es morgen. Naja, is dann eh wieder so wie bei Schneefrei ^^

Jedenfalls is schulfrei !!!!!

Kein Chemie, langes Wochenende, plötzlich sin alle im icq und nicht mehr an ihren häfften ^^

Donnerstage sind doch die besten Tage

So, dann hat das glaub ich alles mim henni angefangen, jeder hat seinen icq status auf dem surfer oder dem gelben männchen mit dem partyhut, statuse zurzeit:

wie geil is des. wir haben morgen keine schule wie geil is des eig

schulfrei!!!!!. LUTSCH MEINE EIER! WIE GEIL IS DAS! FICKT MICH FICKT MICH ALLE!!! saufen olele

Srurmfrei. hahahahahahaha keine Chemie SA hahahahahahaha

Orcuswarning.kein chemie, der günther kann mich mal hahahahahahaha

*Sturmfrei*.

/ende: euphorisches Schreiben mit weisses Fleisch im Hintergrund ("ich bin doch nur ein trauriger Gigolo", lol)

 

 

18.1.07 19:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


b!mBO (11.2.07 20:27)
Du Penner der Spruch mit dem lutscht meine Eier usw haste von mir geklaut! den hab ich am selben Tag geschrieben :P!sackratte


der meister (13.2.07 21:40)
warum kapiert des keiner *grml*
ich hab alle Sprüche die im Status von den einzelnen Leuten aufgelistet.
Von dir is der mit den eiern, luis hat den mit Srumfrei gebracht, meiner is der mit Orcuswarnung
jetzta ?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung