* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



Click to enlarge

* mehr
     Rock im Park
     ICQ Geflüster
     Paludarium
     Sturm
     Slivester '06
     AQ
     Die andere Seite
     Meine Paddy
     Slam Poetry
     Luis Burtstag
     True Emos
     Betrunkenes Guild-Wars
     Mucke
     Der Henni
     Mal was fürn Eugen
     DAS Spiel - die Chars
     DAS Spiel - das Event
     DAS Spiel - die Bilder II
     DAS Spiel - das Addon I
     DAS Spiel - die Bilder I
     DAS Spiel

* Links
     Meine Guilde
     unbedingt (!) kaufen
     Familienportrait
     Emocity
     schmä
     Metalhausen






*ächz* *stöhn*

... und so begab es sich dass der Guhl aus seinem Grabe gekrochen kam um die Welt der lebenden mit Finsterniss und Hass zu umhüllen.

So genug von Neverwinternights * erstmal Staub von hier wegwisch * aber ich hab auch mal wieder beschlossen dass die Seite wiederbelebt werden soll. Deswegen auch der doofe Anfang cO .Tja das gibt wohl nen Ferienraport, also aufgepasst:

Dies waren meine ersten Ferien mit meinem neuen Schatzi, dem Aldi PC hehe. Erste woche zwei mal weg oder so ansonsten bin ich runter zu meiner Oma gezogen und war 24/7 on, wie geil des hat zur Folge gehabt, dass ich mein Geld net versoffen, sondern in Spiele investiert hab. Also Inventur is folgende (alles ausem Amazon und zusammen mit mienem Bruder gekauft) :

Company of Heroes: sehr geiles Spiel. Zwar ein asugelutschter zweiter Weltkriegshintergrund aber des kann man bei der Spieliedee schon verzeihen. Ähnlich wie bei Down of War ( is ja vom gleichen Entwickler ) kann man seine Truppen aufstocken und seine Basis aufbauen.  Aber die Soldaten können da fiel mehr . Herumstehende Geschütze werden kurzehand besetzt und mitgeschleift. Gelegte Mienenfelder stoppen feindliche Patroullien, Truppen materialiesieren sich nicht aus dem Nichts sondern landen stilvoll mit einem Fallschirm und man muss erst im 5ten Level ne basis bauen, was mir als altem Strategiehasser sehr angenem ist.

Dann Black and White 2. Muss ich ja wohl net viele Worte verlieren. Nettes TAmagotchiespiel mit erweiterten Fähigkeiten und Kreaturlastiger als im einser. Einfach süss mein Löwe ( Obwohl mir die böse version eigentlich besser gefällt, jajaj, dass alte Leid, trottzdem gut ist nicht gleich schwul !!! Ändern sie das endlich mal Herr Molyneux [Aber dem Erschaffer von Dungeon Keeper kann man ja nicht lange böse sein *g*])

Down of War- Dark Crusade: endlich meine geliebten Tau spielen, aber Strategiespiel. Ich will nen Egoshooter indem ich als Krootsöldner , Taudrohne und Kampfanzugsvetran rumheizen kann !! Aber des meine Lust auf nen Tabletopf KAmpf geweckt, leider hat sich der SAm ja in Kolumbienb versteckt und war so vor einer Niederlage sicher.

Neverwinternights 2: Ahh einfach perfekt diese Charaktererschaffung, da kann man sich asutoben wie der B1\m/mb0 als er sich zum ersten Mal selbst befriedigt hat .  Von Gottheit bis Hintergrund is alles vertreten. Schönes Rollenspiel mit Forgotten Realms Hintergrund.

 

Uuuund Guild Wars Nightfall !!!! Einfach geil, hatte so lang kein Bock mehr auf GW weil mir Factions alles kaputtgemacht hat *grml* Abeer nun bin ich wieder mit vollem eifer dabei. Hab mir gleich nen neuen Char erstellt.

DAnn hab ch mir mein Computer Eck bei meiner Oma jetzt so richtig geil eingerichtet . Mit Freakigen Spiele Postern, Pinnwand, Stalker Uhr und Stalker Pappfigur, der steht seinen Mann ^^_ . Eigentlich sollten ja noch Fotos rein, aber Putfile spinnt wieder :-(

Am WE war Sturmfrei und ich bin zum Michi. Hab mir vorher mim PAt ne Flasche Tequila gekauft. Ich hatte an dem Tag voll Lust. Der Floh is au noch gekommen, mit dem kann man so geil saufen !!! Mit der Elle in die Stadt und Alena getroffen. Als Bonus hab ich sogar den Levin getroffen der hatte nen Sekt dabei, also weiter ins Verderben. Doof war nur dass wir ausm Hof geschmissen worden sind weil wir schon so voll waren und der Floh zu stänkern angefangen hat ^^ . Nja, dann beim Michi hab ich die KAffemaschiene aufgefordert mir Kaffe zuzubereiten. Die anderen wollten mich aufgrund meiner Dichte net mehr heimnfahren lassen, ich musste aber  dringend heim, meine Omma wär sonst ausgeflippt. Also hab ich mich vom Floh weggerissen und bin den mit einem Messer bewaffneten Michi ausgewichen rauf aufs Rad und ... Batz gleich hats mich hingelassen. Den Rest hab ich dann lieber geschoben hehe.

In der zweiten Woche war ich noch auf nem Konzi. Unearth Bands waren alle saugeil, aber der Pit war pervers. Nur so aggro Leute, konn i net hom sowas. Als ich rein bin hat mich gleich eineer an meiner Kehle gepackt und weggeschleudert tstst. Als ich dann wieder rein bin um ihm heimlich eins draufzugeben hat er ne Windmühle gemacht und ich hab mich nimmer getraut ^^ .  

Der Eugen war am Do bei mir und wir ham uns 300 reingezogen.  

Ansonsten Pc gezockt, ahh jetzt bin ich erstma gesättigt und kann mich wieder ganz auf die Schule konzentrieren, oder ? *Blick auf GW werf*

Naa bis morgen in aller Grausamkeit, die erste Stunde is bestimmt was doofes , oh ja Chemie *würg*

 

 

 

 

 

 

 

Weber istn assi

15.4.07 20:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung